• München

Stichwort "Tee"

Berufsfotografin Michelle wird für ihre Meisterprüfung Tee fotografieren und braucht dafür zwei weibliche Models, die bereit wären, auf TFP-Basis zu arbeiten. Aufgabe der Models ist, den Tee zu präsentieren.

Das erste Model sollte eine Asiatin (ca. 20-45J) sein, da der erste Tee ein Japanischer Kirschblüten Tee sein wird.
Das zweite Model sollte dunkelhäutig (ca. 20-45J.) sein, da der zweite Tee ein Kubanischer Eistee sein wird.

Infos zur Fotografin:
Instagram: @derfotofalke
Facebook: @derfotofalke

Shooting-Zeiten:
Das Probe Fotoshooting wäre am 12.04. (optional)
Das eigentliche Shooting wäre am 25.06. (ganztägig) und 26.06. (ganztägig) in der Meisterschule in München.

Bewerbungen mit Stichwort “Tee” bitte mit Sedcard-ID direkt an hello@my-casting-muenchen.de

[WERBUNG für Partner von My-Casting-München ohne Entgelt | My-Casting-München übernimmt keine Haftung für Links und keine Gewähr für die Angaben, Änderungen vorbehalten. Copyright Bilder, soweit nicht anders angegeben, beim verlinkten Partner]
#mycastingnetwork

Als Mitglied schickst Du eine Nachricht mit Deiner ID-Nummer und Wunsch-Rolle an: sende deine Unterlagen per E-Mail an hello@my-casting-muenchen.de

Als Nicht-Mitglied erstellst Du Dir hier Deine kostenlose Sedcard: Sedcard erstellen!